Montag, 1. Februar 2010

Der Auftrag

Hier erst mal ein paar Worte zum Auftrag und wie sich das Ganze im Ende gestalten soll.

Diana steht auf die alten Vespas, vor allem die V50. Soweit so gut. Als Farbe soll ein schönes, kräftiges Rot in Frage kommen. Die Lackierung wird mit der Pistole und ordentlich Klarlack als Abschluss durchgeführt werden.

Selbstverständlich wird die Wedding Woody komplett rostfrei gemacht und anschliessend versiegelt.

Alte nicht brauchbare Teile werden durch Neue ersetzt, z.Bsp. die Trittleisten, das Rücklicht etc. Hierzu werden wir in Kürze dann noch die Einkaufsliste posten.

Damit auch später mal Diana und Thorsten gemeinsam einen Ausritt machen können, haben wir uns dazu entschlossen den originalen Zylinder+Kopf+Kolben durch entsprechende Neuteile von Polini zu ersetzen. Es bleibt natürlich bei 50ccm, damit es zu keinen Problemen mit der Staatsmacht kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen