Montag, 1. Februar 2010

Und mal wieder ein Hochzeitsprojekt..

So, gerade fertig mit dem letzten Projekt (siehe Pauline Blog) und Ralph dachte er könnte sich endlich mal um seine V50 kümmern da kam wie eigentlich immer das nächste Projekt angerollt.

Thorsten (einem Postler können wir eh nichts abschlagen) heiratet dieses Jahr seine Diana und da diese auch sehr auf alte Vespas steht, hat er mal angefragt, ob wir grad so was rumstehen haben.
Hmmm, wir doch nicht, oder??? :-)
Also da kam die Woodstock doch gerade recht. Andy hatte diese ja gerade für solche Zwecke mal eben schnell 'geschossen'.

Nachdem die Basis-Agreements getroffen waren ging es auch schon los.

Hier erst mal eine Bilderstrecke vom ersten Abend, als Ralph sich daran machte die Woody zu zerlegen. Wie man sehen kann wird immer mehr Wert auf Ordnung gelegt (kleiner Seitenhieb auf Ralph, der sonst nicht immer zur Superordnung neigt :-)
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen